Über uns:

Wir sprechen nicht nur mehrere Fremdsprachen, sondern auch die Sprache der Schuldner:innen.

Nach meinem Studium habe ich 6 Jahre in einem der größten Inkassounternehmen Deutschlands gearbeitet. Dort war ich als Teamleiterin zuständig für Masseninkasso (Versandhandel).

 

Vermisst habe ich dort immer die individuellere Bearbeitung von Forderungen. Ich wollte ein Unternehmen erschaffen, das einen intensiveren Bezug zu den Auftraggeber:innen und Schuldner:innen hat. Dieses führe ich nunmehr seit 20 Jahren.

 

Mittlerweile übernehmen wir sowohl größere Auftragsvolumen, als auch kleinere, mit höheren Forderungssalden, die eine sehr individuelle Bearbeitung und gründliche Recherchen erfordern.

Bei uns finden Sie kurze Wege, feste Ansprechpartner:innen und einen direkten Draht zu mir als Unternehmensinhaberin. Bei uns gibt es keine Bearbeitung "von der Stange". Ich "kümmere mich selbst". 

Susanne Mattner

Unternehmensinhaberin 

IMG_2305.JPG

Susanne Mattner

Unternehmensinhaberin

Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit der Studienrichtung Betriebswirtschaftslehre. Schwerpunkte: Unternehmensrechnung, Controlling und Steuerlehre.

Sprachen: Deutsch, Englisch

040-879 754 57

7A929501-30EE-47EA-8E61-66545BD368A2_1_105_c.jpeg

Morhaf Nairabi

Junior Partner

Technisches Diplom in Wirtschaft und Handel mit der Fachrichtung Finanzmärkte,
Kaufmann für Büromanagement.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch

040-879 754 58